Die INTER ist Maklerchampion 2018

Die INTER zählt aus Maklersicht zu den 10 servicestärksten Krankenversicherungen.

Das ergab eine Befragung von Servicevalue und dem Versicherungsmagazin unter 2.257 Maklern. In der zwischen September und Dezember 2017 durchgeführten Online-Umfrage wurden 26 geschlossene Fragen zu Service- und Leistungskriterien gestellt.

Die Fragen waren in die drei Teilkategorien „Integration“, „Befähigung“ und „Zusatznutzen“ gegliedert. In diesen erhielt die INTER 62, 59 und 62 Punkte. Mit dem daraus ermittelten Servicewert „P“ von 60 Punkten errang die INTER den zehnten Rang.

Die INTER erhält Auszeichnung Maklerchampion erstmals und sieht diese als Bestätigung ihrer Tätigkeiten im Maklervertrieb. Gleichzeitig aber auch als Ansporn, ihren Service für Makler kontinuierlich zu verbessern.

Unser Bild zeigt Vertriebsvorstand Michael Schillinger bei der Übergabe der Urkunde am 20. März in Bonn.


Zurück zur Übersicht

Makler Service Management